Fertigung

Qualitätsmamagement

Basis für die Entwicklung von inteca ist die konsequente Erfüllung höchster Qualitätsansprüche, der Einsatz prozessorientierter Fertigungs- und Personalstrukturen sowie die konsequente Planung, Kontrolle und Überwachung aller Fertigungsschritte. Inteca ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015

Fertigungssteuerung

Unser leistungsfähiges ERP-System gewährleistet eine optimale Fertigungssteuerung, so dass "Just-in-Time" Lieferung beim Kunden sichergestellt ist. Inteca ist in der Lage, vielschichtige Stücklistenstrukturen mit tausenden von Positionen zuverlässig und termingerecht zu verarbeiten.

Fertigungsplanung

Sorgfältige Planung und Fertigungskontrolle gibt uns Freiräume, auf kurzfristige Anforderungen sofort zu reagieren. Auch für Geräte, die unsere Kunden selbst entwickelt haben, bieten wir eine Optimierung hinsichtlich Funktion und Produktion. Eine wesentliche Rolle ist dabei die Kostenoptimierung und der konsequente Einsatz aktueller Technologien und Materialien.

Standort

Inteca fertigt ausschließlich in Deutschland. Qualität und Zuverlässigkeit sind oberstes Gebot. Die optimale Planung, Effizienz und Know-How gestattet uns aber auch eine Preisgestaltung, die den Vergleich mit ausgelagerten Fertigungen nicht scheut und auch bei mittleren Stückzahlen immer wettbewerbsfähig ist.


Qualität aus Bad Aibling









inteca GmbH © 2018 | Impressum&Datenschutz